Letztes Feedback





 

Das Ende steht kurz bevor...

Muss das Leben eigentlich immer so fürchterlich kompliziert sein?

Hektik, Stress, schlechte Launen.... kein Wunder, dass die Krankenkassen völlig überfordert sind. 

 Morgen ist also der letzte Tag vor den Abschlussprüfungen. Das letzte mal, dass wir alle zusammen sind. Schon komisch, wenn man darüber nachdenkt, dass wir nun 3 Jahre lang jeden Tag miteinander verbracht haben und sich nun wieder alles ändert.

Wie wird es weitergehen, wo werden wir alle landen, wie sieht unsere Zukunft aus? Fragen über Fragen......  ich wär wirklich dankbar, wenn ich so langsam aber sicher ein Paar Antworten bekommen würde.

Falls mich jemand such: bea@Sofa.de

4.6.09 21:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen